Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Monika Kolb (Sonntag, 14. Juni 2015 13:02)

    Die Photo´s gehen uns zu Herzen!!! Wir sind so glücklich, dass der wundervolle Junge solch ein aussergewöhnliches liebevolles Zuhause gefunden hat!!! LOVE !!!

  • CH Harmakhis Wisdom Nsoah (Freitag, 11. Januar 2013 12:50)

    Hallo ihr Beiden :-)

    ICh wünsche euch ein erfolgreiches jahr 2013.
    klasse wie sich der " kleine " entwickelt hat. sehr schöner jungspunt -
    freu mich immer wenn ich bilder von euch sehe. die lebensfreude und die arbeit - man sieht das ihr richtig spass miteinander habt -

    weiterhin viel erfol in allen " dingen " die ihr anpackt :-)

    liebe grüsse aus österreich
    babs

  • Akilah (Samstag, 03. November 2012 15:47)

    Ja hallo mein Bruderherz,

    du bist aber groß geworden!! Ein ganzer Kerl :-). An die Tage in der Welpenkiste kann ich mich noch sehr gut erinnern. Dein Frauchen hatte mal ein bisschen schlechtes Gewissen gehabt, dass es noch
    keinen Namen für dich ausgesucht hatte, während die anderen Menschen uns ganz stolz mit unseren neuen Namen ansprachen. Es dauerte aber nicht lange und da hießt du nicht mehr Herr Grün, sondern Asani
    *__*. Seit dem ist schon sooo viel Zeit vergangen.
    Schön, dass es dir gut geht. Ich werde dich fortan im Auge behalten und freue mich auf deine neuen Bilder!!

    Ganz liebe Grüße und ein Pfotenabdruck von Akilah (ehemals Frau Lachs)

  • Harmakhis Wisdom Nsoah (Samstag, 09. Juni 2012 09:53)

    Hallihallo,

    WOW, wie schnell die Zeit vergeht. Asani hat sich sehr schön entwickelt und ist ja schon ein richtiger gentlemen. Großartig wie ihr beiden ein team bildet. sehr schöne bilder von eurer arbeit. wir
    wünschen euch noch viele schöne gemeinsame momente und alles liebe :-)

    wir kommen wieder - wir sind ja neugierig *gg*

    Liebe grüsse
    aus österreich
    babs

  • Angelika & Faro (Samstag, 03. Dezember 2011 17:22)

    Hallo Zusammen,
    bin durch Zufall auf eure schöne Website gestoßen,
    und wollte nicht ohne einen Gruß zu hinterlassen
    wieder gehen. Eure Galerie gefällt mir sehr gut
    und Asani ist ein sehr schöner und stolzer Rüde!!!
    Wünsche euch einen schönen 2ten Advent und eine
    wundervolle Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße aus Haan/Rhld. von Angelika mit Faro

  • Jens & Rouge (Sonntag, 26. Juni 2011 07:46)

    War gerade mal wieder auf Eurer Seiteum um Asani zu bestaunen . Wünschen Euch noch ein schönes Wochenende !
    Papa Rouge

  • Birgit Eichner (Freitag, 24. Juni 2011 09:25)

    Eine wunderschöne Homepage - da macht es Spaß die Fotos anzuschauen und die Worte dazu zu lesen.
    Wir werden Euch auf diesem Weg öfters besuchen und die Entwicklung von Asani miterleben.
    Liebe Grüße Birgit und Chikosi

  • Julia mit Thabo, Femi &Chuma (Montag, 20. Juni 2011 12:25)

    Herzlichen Glückwunsch zur wunderschönen HP! Habt ihr toll gemacht. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem kleinen Mann!
    Liebe Grüße von Halbschwester Chuma und Rudel ;-)

  • Elly (Sonntag, 19. Juni 2011 19:27)

    Hi Anett,
    How nice to visit your HP!
    Wish you so much luck and happyness with sweetheart Asani.
    Of course we'll never forget Diego who has also his place on this website.
    Take care!

    byebye
    Elly and Madzinza family

  • Heike Hamori (Samstag, 18. Juni 2011 12:49)

    Die Homepage ist wirklich super schön geworden...Freue mich auf viele schöne Berichte und natürlich jede Menge Fotos...
    Liebe Grüße Heike und die Shakarri -Mädels

  • Nancy Theo (Montag, 13. Juni 2011 20:57)

    Hallo,
    Schone homepage!!!
    Asani ist ein hübscher Kerl!

    Liebe grussen. Nancy Theo Keano und Jabari.

  • Familie Kappes (Montag, 13. Juni 2011 20:44)

    Hallo aus Alsheim,
    wir wollten gleich mal einen Gruß in Eurem Gästebuch hinterlassen. Das ist ja eine schöne Seite!
    Asani ist schon so groß geworden - ein hübscher Kerl!
    Vielleicht bis bald mal wieder.
    Ralf, Silke, Alena und natürlich unsere Männer
    Akuma und Sipho

  • Melanie, Kevu und Magic (Montag, 13. Juni 2011 19:55)

    Hey,
    willkommen im World Wide Web:-)
    Hoffe wir sehen uns bald und ich kann den kleinen Mann kennen lernen.
    Liebe Grüße, besonders von Magic an Thali,
    Melanie mit Kevu und Magic.